Partner

Partner


Wir schätzen Vernetzung und partnerschaftliche Zusammenarbeit! Natürlich profitieren davon beide Seiten in ihrer Aufmerksamkeit, aber dahinter steckt noch viel mehr: Es erweitert den Horizont, gibt Würze in das eigene köchelnde Süppchen. Nachfolgend stellen wir Ihnen ausgewählte Partner vor.

  • Trachtenbrummsel: Pfiffige Trachtenaccessoires, die auch crossover neidvoll die Blicke auf sich ziehen. Ganz vorne in der Hitliste der Garant für freie Hände: Die individuelle designte Schürzentasche, die sich auch an jedem Gürtel befestigen lässt. Trachtenbrummsel unterstützt auf vielfältige Art das Buch- und Musicalprojekt „Sechs auf der Wiesn“.
  • Mr. Bakers Coffeehouse: Der Meetingraum  und die Ideenschmiede von Smart & Nett! Das gemütliche Haidhauser Café könnte schon mit seinem hervorragenden Kaffee, seinen kulinarischen Köstlichkeiten und seinem persönlichen Service voll überzeugen. Doch es ist auch Präsentationsfläche für unsere Bücher! Damit können die  Gäste nach Herzenslust Schmökern und auch gleich ihre neue Entdeckung kaufen.
  • Steinbeißer in München-Haidhausen verkauft exquisite Feinkost und Leckeres aus der Region. Zu seinen Münchner Schmankerln gehört der Poesieband „München schillert“, verlegt von Smart & Nett.
  • Paulaner Bräuhaus am Kapuziner Platz: Zünftige Location im Herzen der Münchner Isarvorstadt mit eigenem Braukessel, tollen Flächen innen und außen, professionellem Service sowie bayerischem Charme. Unser Partner für „Sechs auf der Wiesn“!
  • Manchmal bleibt nach Wohnen und Essen kein Geld im teuren München mehr übrig. Deshalb hat der gemeinnützige Kulturraum die „Tafel“ für Kulturhungrige geschaffen und vermittelt gebührenfrei Kartenspenden von Veranstaltern an Menschen, die sich keinen Eintritt leisten können. Smart & Nett unterstützt die Initiative regelmäßig mit großzügigen Kartenkontingenten, der Kulturraum revanchiert sich mit Terminveröffentlichungen und wunderbaren Gästen.
  • Das SILOAH im Münchner Norden ist Begegnungsort von Menschen mit und ohne Behinderung. Geboten wird ein unglaublich vielfältiges Kulturprogramm in familiärer Atmosphäre. Smart & Nett ist gerne Gast dort und bringt Musiker, Autoren und Speaker mit. Längst haben wir den Silohanern unseren Publikumspreis verliehen, denn die Begeisterung, Herzlichkeit und Offenheit sucht ihresgleichen.
  • Substanz Club: Jürgen Franke streitet es ab. Und doch: Er ist Mäzen. Förderer von Subkultur, von Experimenten und von der ganz großen Kultur. Seine Poetry-Slam-Veranstaltungen gehören zu den größten Europas, manch Konzert in seinem schräg dekorierten Haus wurde legendär. Nicht nur, weil mal die Bühne unter Hardrockeinfluss einbrach. Smart & Nett genießen das Vertrauen, neue Künstler in der Szene vorstellen zu dürfen. Der Chef persönlich sorgt für den optimalen Sound. Und zu besonderen Anlässen dürfen wir selbst die Glitzerkugel starten.
  • Substanz FM: Auch ein Stück von Jürgen Frankes Mäzenatentum, Inbegriff von Independent. Das wunderbar weltoffene, unglaublich vielseitige und wahnsinnig coole Radiostudio, das sein phänomenal unberechenbares Programm via Internet quer durch die ganze Welt verteilt. Danke für das Vertrauen, das Smart & Nett jeden zweiten Sonntag im Monat für eine Stunde genießt! Wir haben noch viele Programmideen und fabelhafte Studiogäste…

Wenn Sie Teil des Netzwerkes werden möchten, können Sie unter „Crossmarketing“ einen ersten Blick auf unsere Philosophie werfen. Anschließend sollten wir uns unbedingt kennenlernen – nehmen Sie Kontakt zu uns auf!