Trutz Podschun


„Lass den Doktortitel weg!“ Das ist Trutz Podschun. Der promovierte Biochemiker, der erfolgreiche Pharma-Manager, der erfahrene Geschäftsführer – fordert den Kontakt auf Augenhöhe.

Er ist weltoffener Querdenker, stellt provokante Fragen und ist gerne für ein geistiges Duell zu haben. Hierbei überrascht er seine Gegenüber ebenso mit augenzwinkerndem Esprit wie mit weitreichendem Wissen und erweist sich außerdem noch als respektvoller aufmerksamer Zuhörer.

Fließen diese Eigenschaften in der Schreibkunst zusammen, entstehen kritische Blogtexte mit ungewöhnlichen Blickwinkeln, packende Thriller und aufsehenerregende Sachbücher.

Wer Podschuns Texte liest profitiert vom großen Wissensschatz ohne belehrt zu werden. Mag man im Normalfall lange Sätze für mäßig lesbar halten, kann man bei ihm durchaus zum Genießer solcher Satzskulpturen werden. Unprätentiös und dennoch kunstvoll hüllen sie den Inhalt in ausdrucksstarke Konstrukte. „To go“ könnte schwer verdaulich sein, als zelebriertes „Menu surprise“ sehr zu empfehlen. Lassen Sie sich Absatz für Absatz auf der Zunge zergehen!

Mehr Informationen über „Mein Arzt bin ich!“

zaratrutzda – Blog von Trutz Podschun